HYMERI LLC wurde im September 2007 in Prishtina, Kosovo, gegründet, mit der Vision, ein Spezialunternehmen im Sektor der Aufzüge und Fahrtreppen im Kosovarischen Markt zu sein. Im März 2009 wurde HYMERI LLC nach einer professionellen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem KLEEMANN-Hersteller ein autorisierter und exklusiver Partner der KLEEMANN GROUP für das Gebiet des Kosovo-Marktes und wurde daher als HYMERI KLEEMANN LLC benannt.

In den letzten sieben Jahren arbeitet HYMERI KLEEMANN LLC mit seiner Geschäftstätigkeit im Segment Projektierung, Vertrieb, Installation und Service & Instandhaltung verschiedener Modelle von Aufzügen und Fahrtreppen im Markt des Kosovo.

Erweiterung

Seit Oktober 2009 hat die Hymeri Kleemann Company ihre Geschäftstätigkeit auch auf dem albanischen Markt ausgebaut. Zu den von Hymeri Kleemann Albania gelieferten Tätigkeiten gehören:

  • Projektierung und Verkauf,
  • Installation,
  • Modernisierung und
  • Instandhaltung & Service verschiedener Modelle von Aufzügen und Fahrtreppen.

Seit 2009 hat Hymeri Kleemann Albanien zahlreiche Projekte in verschiedenen Sektoren abgeschlossen und einen bedeutenden Platz im albanischen Markt gefunden. Es wurden mehr als 200 Aufzüge und Rolltreppen in verschiedenen Projekten in verschiedenen Teilen des Landes installiert.

Vision und Mission

“Ihr Vertrauen, unsere Verantwortung …”

Sicherheit

Sicherheit und Gesundheit, Kundenorientierung, soziale und ökologische Verantwortung sind die Haupttreiber unserer Reputation und unseres Erfolges.

Qualität

Wir legen Wert auf all unsere Stakeholders durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger, professioneller Dienstleistungen und Produkte durch unsere hoch organisierten und effizienten Teams.

Integrität

Durch unsere Ehrlichkeit, Innovativ und Vertrauenswurdigkeit werden wir die bevorzugte Dienstleister in der Branche sein.